Bei der Jahreshauptversammlung der Dungelbecker Pisserdohlen wurde Bernd-Detlef Mau einstimmig in seinem Amt als erster Vorsitzender bestätigt, Schriftführer bleibt Walter Könnecke. Stellvertretender Kassenwart wurde Klaus Tammen, Kassenprüfer sind Gerd Kühne und Kurier Wolfgang Barras.

Für 25 Jahre Mitgliedschaft sollte Rudolf Rohde geehrt werden, aus gesundheitlichen Gründen konnte er nicht anwesend sein. In seinem Rückblick konnte Bernd-Detlef Mau auf ein erfolgreiches Wirken zurückblicken. Beim Dorffest wurde gemeinsam mit den Kindern gesungen, und der musikalische Vormittag im Hause Müller fand großen Anklang. Leider fiel das Stadtparkkonzert buchstäblich ins Wasser, dafür war das Benefizkonzert in der Handorfer Kirche ein großer Erfolg. In diesem Jahr ist zum 1. Mai wieder ein Gang durch Dungelbeck mit musikalischen Beiträgen vorgesehen. Er bedankte sich vor allen Dingen bei Chorleiter Henning Kötz, der alles aus dem Chor herausholt, und den Musikern Klaus Rahn und dem Duo Meyer.

Für den Reiseausschuss, dem außerdem Achim Beck, Otto Burgdorf und Klaus Tammen angehören, stellte Walter Könnecke den 38 Anwesenden die mehrtägige Fahrt im Mai zum Tegernsee vor. Diese Unternehmung ist ausgebucht, während für das Ziel „Rhein in Flammen“ im September noch Plätze frei sind. Die Touren im letzten Jahr zur Insel Rügen im September und zum Hamburger Musical „Das Wunder von Bern“ fanden großen Zuspruch.

Für ihren unermüdlichen Einsatz wurden folgende Pisserdohlen geehrt: An den 33 Übungsabenden fehlten Achim Beck und Klaus Rahn nur einmal, 31 Mal waren Gerd Meier und Werner Köther anwesend. An 23 Auftritten nahmen Achim Beck, Klaus Rahn und Hans-Herbert Rösemann 22 Mal teil. Alle wurden mit einem Präsent bedacht.

Ein gemeinsamer Imbiss beendete die harmonische Veranstaltung.

Geehrte und Vorstand der Dungelbecker Pisserdohlen 
hinten von links: Klaus Rahn, Achim Beck, Otto Burgdorf, Gerd Kühne, Gerd Meier 
vorne von links: Walter Könnecke, Wolfgang Barras, Klaus Tammen, Berd-Detlef Mau